Telefon
06187 - 922398

Öffnungszeiten
Mo - Sa: 8:30-13:00 | 15:00-18:00 (außer Sa und Mi)

Über uns

Dem Kunden die beste Lösung zu bieten, die er bekommen kann, ist unser erklärtes Ziel. Der Schlüssel dazu ist die individuelle Beratung vor Ort durch unsere Fachberater, denn in den eigenen vier Wänden kann man die typischen Fachbereich-Stärken - persönliche Kompetenz, Produkte und Dienstleistungen am besten darstellen und beurteilen.

Dafür haben wir einen großen Ausstellugsraum in dem viele Produkte vorgeführt werden können. In unserem Team stellen wir interne Abläufe immer wieder auf den Prüfstand. So sichern wir unsere hohe Qualität "Made in Germany", erweitern unsere große Produktvielfalt oder realisieren Innovationen. Doch letztlich arbeiten wir alle an derselben Sache: unsere Kunden noch zufriedener zu machen 

Daniel Hieber
Inhaber - Verkauf - Marketing

Jennifer Bartsch
Kundendatenpflege

Rolf Peter Gartmann
Hilfskraft

Dennis Bartsch
Inhaber - Verkauf - Montage

Alexander Laabs
Monteur

Margarete Kantyba
Fachkraft für Innenreinigung

Sabine Hieber
Vertriebsassistenz

Adam Cichon
Monteur und Elektriker

Mark Uber
Auszubildender